Hände - Sonnenuntergang - Energietherapie MINAROSA; Fotos und Montage: Fred Häusler

Energietherapie MINAROSA

Heilsame Gesundung durch die Hände.
Aus der Stille heraus tief entspannt Kraft schöpfen mit der Energietherapie MINAROSA.

Ich verwende hierfür meine Hände, Farblicht , Edelsteine, Duftessenzen und Klang.

M - Mut , Kraft und neues Bewusstsein
I - Innerer Frieden und Ruhe
N - Neuorientierung auf allen Ebenen
A - Ausdruck absoluter Vollkommenheit und bedingungsloser Liebe
R - Regeneration für Körper, Geist und Seele
O - Orientierung zur Mitte
S - Selbstliebe und Selbstheilungskräfte aktivieren
A - Atmen - Aufatmen- Atmen- Ausatmen

Ich würde mich sehr freuen, durch die Energietherapie MINAROSA Harmonie, Stärkung und Gleichgewicht ihrer Energiekörper wieder herzustellen und generell zu verbessern, so dass Sie die Herausforderungen unserer Zeit mit Vertrauen und Leichtigkeit bewältigen können.

Heilzahlenbilder

NEU - Ich male Ihr persönliches HeilzahlenbildNEU

Energiebilder und ihre Botschaften

Energiebilder und ihre BotschaftenIn dem Buch “Energiebilder und ihre Botschaften” sehen sie die Bilder, die in der Diashow präsentiert werden. Des Weiteren sind die Flakonbilder zu meinen sieben Chakradüften interpretiert.
Zu allen Bildern gibt es Interpretationen.Sie definieren das Bild in Farben, Symbolik und Bedeutung dieser. Die Botschaften der Bilder stehen im Vordergrund.So ergibt sich die Möglichkeit durch das Betrachten des Bildes und das Lesen des Textes in eine Meditation zu gehen. Die Energie der Bilder wird dies ermöglichen.Dies alles fördert Wohlbefinden, Gelassenheit, Ruhe und Frieden. Für eine kleine Auszeit im Alltag oder eine tiefgehende Meditation mit dem jeweiligen Thema.

Möge das Buch dazu dienen Ihnen Freude und Leichtigkeit zu vermitteln.

Ein Geschenk für die neue Zeit.

Ich wünsche Ihnen Licht und Liebe sowie Heil und Frieden für die kommende Zeit.

Energiebilder


Starten Sie die Diashow durch Klick auf das Bild.

Seit einigen Jahren male ich energetische Bilder.

Durch meine Heilarbeit, unter anderem auch mit der Farbtherapie, entstehen Bilder, die auf den jeweiligen Raum und Betrachter eine energetisch ausgleichende Wirkung haben. Somit tragen sie zum Wohlbefinden bei.

Ob im Arbeitszimmer, Kinderzimmer, Schlafzimmer oder allen anderen Räumen, erschaffen die Energiebilder eine freudige Atmosphäre, um den Menschen, die sich darin aufhalten, einfach gut zu tun.

Die Bilder entstehen durch Intuition und sollten auch durch Intuition ausgewählt werden. Sie können auch erworben werden.

Bei Interesse nehmen Sie bitte mit mir Kontakt auf.

Die Geburt der Chakra Komplexe

Die Chakra Komplexe sind im Zusammenhang mit meinem Buch "Rosa vom blaugoldenen  Stern" entstanden.
Die im Buch beschriebenen Energiezentren mit den jeweiligen Frequenzen der zugehörigen Farben ließen in mir die Idee aufkommen diese Heilmittel entstehen zu lassen.
Der Apotheker Carsten Pötter setzte diese Idee in die Tat um. Noch besser, er stellte sein immenses Wissen, das für diese Arbeit notwendig, ist zur Verfügung. So wurden die sieben wertvollen Chakra Komplexe geboren. (PDF Chakra Flyer 2018)
Durch die Kombination der einzelnen Ingredenzien, ob es die Farbfrequenz, die jeweilige Blütenessenz oder unter anderem das homöopathische Mittel ist, all das trägt zu einem Ausgleich der vorhandenen Disharmonien in den Chakren bei.
Der Anwender spürt durch die Harmonisierung der Energiezentren mehr Kraft, Gelassenheit, Stärke und vor allem mehr Verbundenheit zu sich selbst. Daraus resultiert ein gesundes und glückliches Leben.

Ein einfacher Weg zu mehr Gesundheit.