Buch-Cover Engel; gemalt von Christine Häusler

Mein Buch

Rosa vom blaugoldenen Stern

Eine kosmische Geschichte für Erwachsene

von Christine Häusler

Buchcover "Rosa vom blaugoldenen Stern"Rosa inkarnierte versehentlich auf der Erde. Als Mina erlebt sie das Erdenmenschenleben in all seinen Facetten. Die Erlebnisse und Erkenntnisse, die sie auf dem Weg von ihrer Konzeption bis hin zu ihrer wahrhaften Bestimmung erlebt, nämlich als Heilerin zu leben und zu wirken, inspirieren zum Nachdenken, auch zum Schmunzeln. Mina sieht die Illusion, in der die Erdenmenschen leben. Die Bewusstseinserweiterung lässt sie erkennen, dass wir das sind, was wir aus dem Geistigen schöpfen. Wir ganz alleine, jeder Einzelne für sich, ist der Schöpfer seines Lebens. Der Geist bestimmt die Materie. Mit dieser Erkenntnis ist es leichter loszulassen und sich auf das wirklich Wesentliche zu konzentrieren, auf das Licht, die Liebe, das Heil und den Frieden. Die Quelle unseres Lebens ist die Kraft in uns selbst, die heilt.

ISBN 97 83 738 686 494

Link zu books on demand

Link zu Amazon

Duft MINA - Unendlichkeit der Freiheit

In Anlehnung an den im Buch beschriebenen Duft MINA - Unendlichkeit der Freiheit, wurde dieser im Juni 2015 Wirklichkeit.

Dieser Duft spricht alle Sinne an.

Er kann gleichermaßen von Frauen und Männern getragen werden. Es geht um die Polarität und deren Überwindung.

Die Botschaften der einzelnen Ingredenzien sind es, die uns dazu befähigen.

Ein absolutes Wohlgefühl, ein Eingebettet sein, Geborgenheit und das Gefühl von Unendlichkeit und Weite.  Einfach göttlich. Er lässt das Herz in seinem Innersten berühren. Die bedingungslose Liebe zu allem wird durch das olfaktorische Erlebnis vollbracht.

Die Verinnerlichung dessen bewirkt, dass sich die Emotionen Angst, Wut und Eifersucht in Luft auflösen.

Parfumflakon "1. Duft MINA - Unendlichkeit der Freiheit"; Foto: Fred Häusler

 

Wenn sie nun das Verlangen spüren, dieses olfaktorische Erlebnis zu erriechen,
schauen Sie auf die Seite Duft und Kunst - Duftkunst MINAROSA.

Ich hoffe so sehr, dass diese Kreation, meiner Intention folgend, einen Duft für Frau und Mann zu erschaffen, der den Geist und die Seele anspricht und das Verlangen in diesem Duft zu versinken, entspricht.
Dieser Duft gehört zum vierten Chakra, dem Herzchakra.
Affirmation: Meine Liebe und meine Dankbarkeit öffnet alle Tore.

Der Duft MINA - Unendlichkeit der Freiheit, ist unter anderem auch als Bestandteil meiner Energietherapie MINAROSA erhältlich.

Er trägt zur Ausbalancierung des Herzchakras bei.

 

Bei Interesse nehmen Sie gerne mit mir Kontakt auf.